Beiträge von Frederik34

    Hey, ich denke die Idee ist nicht verkehrt. Wir haben vor kurzem erst das Büro von einem guten
    Freund eingerichtet. Da kommen wirklich einige Kosten auf einen zu, hätte ich vorab nicht so hoch
    eingeschätzt.


    Nachdem wir paar Touren in den Möbelhäusern gemacht haben, haben wir uns ebenfalls für den
    online Handel entschieden. Auf moebelshop24.de findet man eigentlich alles was ein Büro benötigt
    und das meiner Meinung nach auch zu humanen Preisen.


    Hinsichtlich der Stühle hast du vollkommen recht. Würde nicht am falschen Ende sparen, weil gute Stühle
    den Rücken schonen und entlasten. Wenn man den ganzen Tag vor der Röhre sitzt, dann sollte man
    zumindest bequem sitzen.


    Hoffe es hilft euch ein wenig weiter, ansonsten schreib nochmal, dann kann ich mit meinem Freund auch
    nochmal reden und genaueres nachfragen, also wenn etwas unverständlich sein sollte.

    Schau dich auch mal unter dem Begriff "Start-up" um. Gibt einige Literatur zu dem Thema.


    Ein klasse Buch ist übrigens auch "Kopf schlägt Kapital". Hat mich persönlich echt angesprochen und inspiriert.