Beiträge von Uke

    Stell sowas besser bei Facebook in eine Flohmarktgruppe. Ich bin darüber sogar alte Autoreifen losgeworden! Die Leute in der Gruppe kriegen das direkt in ihrer Timeline angezeigt und auch wenn sie nicht aktiv suchen, entscheiden sich dann viele für einen Kauf :)

    Wg-gesucht ist eigentlich eine echt gute Plattform, weil die Wohnungen von Privat weitervermietet werden. Als damals noch bei den meisten Wohnungen Provisionen verlangt wurden, war das echt ein Geheimtipp. Es gibt dort nicht nur WG Zimmer!

    In Leipzig lohnt sich die Investition meiner Meinung nach noch! Eigentlich in vielen Ecken in "Ostdeutschland". Bis auf Jena vielleicht, ich denke da ist schon das meiste rausgeholt und es wird auch kaum noch gebaut, weil kein Platz da ist. Da müsste man alte Häuser sanieren und da fragt sich, ob Kosten und Nutzen dann noch im richtigen Verhältnis stehen.


    Leipzig boomt genauso stark wie Berlin. Trotzdem sind die Preise eben noch nicht auf so einem Niveau wie in vielen Weststädten. Insofern ist Leipzig meiner Meinung nach eine der wenigen Städte, wo sich das Investieren in Immobilien noch am meisten lohnt. Gerade so Szeneecken wie Plagwitz z.B. (ehemals Industriestadtteil, neuerdings voller Galeriewohnungen und sehr modernen Wohnungen im Industriestil).

    Hallo,


    wir wollen uns nun endlich mal neue Büromöbel zulegen und dachten vielleicht sogar daran das Zeug online zu kaufen,
    da die Preise dort sehr viel günstiger sind, als bei einem richtigen Möbelhaus. Leider ist das Budget nicht sehr groß
    und wir müssen wohl einige Abstriche machen. Zumindest die Schreibtische und Drehstühle sollten aber eine gute
    Qualität haben. Schließlich arbeitet man den ganzen Tag damit...


    Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Auch Second Hand käme in Frage.