Büroeinrichtung für den kleinen Geldbeutel

• Hallo,

wir wollen uns nun endlich mal neue Büromöbel zulegen und dachten vielleicht sogar daran das Zeug online zu kaufen,
    da die Preise dort sehr viel günstiger sind, als bei einem richtigen Möbelhaus. Leider ist das Budget nicht sehr groß
    und wir müssen wohl einige Abstriche machen. Zumindest die Schreibtische und Drehstühle sollten aber eine gute
    Qualität haben. Schließlich arbeitet man den ganzen Tag damit...

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Auch Second Hand käme in Frage.

• Hey, ich denke die Idee ist nicht verkehrt. Wir haben vor kurzem erst das Büro von einem guten
    Freund eingerichtet. Da kommen wirklich einige Kosten auf einen zu, hätte ich vorab nicht so hoch
    eingeschätzt.

Nachdem wir paar Touren in den Möbelhäusern gemacht haben, haben wir uns ebenfalls für den
    online Handel entschieden. Auf moebelshop24.de findet man eigentlich alles was ein Büro benötigt
    und das meiner Meinung nach auch zu humanen Preisen.

Hinsichtlich der Stühle hast du vollkommen recht. Würde nicht am falschen Ende sparen, weil gute Stühle
    den Rücken schonen und entlasten. Wenn man den ganzen Tag vor der Röhre sitzt, dann sollte man
    zumindest bequem sitzen.

Hoffe es hilft euch ein wenig weiter, ansonsten schreib nochmal, dann kann ich mit meinem Freund auch
    nochmal reden und genaueres nachfragen, also wenn etwas unverständlich sein sollte.

• Hallo,

wir wollen uns nun endlich mal neue Büromöbel zulegen und dachten vielleicht sogar daran das Zeug online zu kaufen,
    da die Preise dort sehr viel günstiger sind, als bei einem richtigen Möbelhaus. Leider ist das Budget nicht sehr groß
    und wir müssen wohl einige Abstriche machen. Zumindest die Schreibtische und Drehstühle sollten aber eine gute
    Qualität haben. Schließlich arbeitet man den ganzen Tag damit...

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Auch Second Hand käme in Frage.

Mit der Idee nach "second hand" Möbeln wart ihr sicher auf dem richtigen Weg zu guten und günstigen Büromöbeln. Es gibt viele gute Markenmöbel in einwandfreiem Zustand und dass zu einem Brüchteil des Neupreises. Einen Eindruck kann man sich unter used-office.de verschaffen. Und neben eurem Geldbeutel schont ihr mit second-hand Möbeln auch die Umwelt.

• Hallo,

also wieso eigentlich für den kleinen Geldbeutel, wenn man hier auf minikredit.eu/heute-noch-geld-aufs-konto das Geld noch am selben Tag, und zu sehr günstigen Konditionen bekommen kann?

Ich hab es schon öfter gemacht, und die Angebote waren immer besser als bei der Bank, denn ich hab mir immer ein paar Angebote genommen, und diese miteinander verglichen.

Schau mal nach, und dann kannst ja gescheit einkaufen gehen :)

Tschüss

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o