Infos zum Geschäftskonto

• Guten Abend zusammen

Ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, ob jemand von euch ein Geschäftskonto online eingerichtet hat und mir da bisschen unter die Arme greifen kann ?
    Wichtig ist, dass alles seriös ist und ich da auch gute Leistungen bekomme.

Habe mich dann schon einmal im Netz umgeguckt und bin dabei auf unter anderem http://www.girokontovergleich.eu/geschaeftskonto/ gestoßen. Da kann man sich verschiedene Konten anschauen und die auch miteinander vergleichen.

Würde mich aber sehr freuen, wenn ihr mir auch einige Ratschläge geben würdet.

• Liebe Grüße Kristin, ich habe mir deinen Thread gerade durchgelesen, und hatte einige Fragen. Und zwar möchte ich mich demnächst auch selbstständig machen, und versuche mir von erfahrenen Selbstunternehmer einige Tipps einzusammeln, was alles auf einen Steuerlich zukommt am Anfang. An wem muss man sich als erstes wenden, möchte man eine GmbH gründen? Die Frage stelle ich natürlich allen Formmitgliedern hier, bin für alle weiteren Antworten dankbar

• Hmmm, also ich melde mich mal in kürze mit weiteren Tipps zum Thema. Muss nur etwas überprüfen, habe mir damals vieles auf einen Portal abgeschaut, wäre einfacher dir einfach mal den Link per PN zu schicken. Ich melde mich wieder, wie egsagt..

• Schau dich auch mal unter dem Begriff "Start-up" um. Gibt einige Literatur zu dem Thema.

Ein klasse Buch ist übrigens auch "Kopf schlägt Kapital". Hat mich persönlich echt angesprochen und inspiriert.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o