Kleinkredit? :/

• Moin Gemeinde, da ich jetzt auf die schnelle ne vierstellige Summe brauche, wollte ich mich erkundigen, wo man günstig einen Kleinkredit bekommen könnte ohne aber am Ende das doppelte zurückzahlen zu müssen. Gibt es da eurer Erfahrung nach einen guten und seriösen Anbieter. Ich stehe total auf dem Schlauch, finde vieles, kann mich aber nicht entscheiden. Bin da etwas skeptisch. Erhoffe mir einige gute Anhaltspunkte hier. Bedanke mich im vorab,

Lg

• Hi,

kann deine Frage gut nachvollziehen, ging mir vor einiger Zeit ähnlich. Hab mich auch schon bzgl. Krediten umgesehen. Mein großes Problem war, dass ich außerdem noch einen schlechten Schufa-Score hatte/ habe. Gott sei Dank hat mit dann ein Familienmitglied ausgeholfen. Gibt aber tatsächlich einige Anbieter (auch seriöse), die Kredite auch bei negativem Schufa-Score vergeben.
    Eine Liste mit seriösen Anbietern für Kleinkredite bzw. Kredite im Allgemeinen kannst du hier finden.

Dort findest du auch einen Überblick über Konditionen, Laufzeit und allen wichtigen Kennzahlen rund um den Kredit.

Vielleicht hilft dir das ja weiter! Wünsch dir jedenfalls alles Gute und dass du finanziell wieder auf die Beine kommst.

LG

• Hey Kristin, hat es bei dir mit dem Kleinkredit geklappt? Wie sind deine Erfahrungen?

Wir haben uns am Ende für einen Anbieter namens Cashper entschieden. Relativ gute Erfahrungen, der ganze Ablauf lief ohne Probleme!

Hat uns den Kauf neuer Bürostühle für unsere neue Kanzlei ermöglicht, mittlerweile ist das alles schon abgezahlt. https://www.bueromoebel-experte.de/arbeitsstuhle/

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o