24option Erfahrungen

• Hi Leute,

ich möchte mein Glück mit den binären Optionen versuchen, habe schon viel Positives darüber gehört. Ich bin auf der Suche nach einem passenden Broker, kenne mich aber gar nicht mit dem Thema aus und weiß nicht, welche empfehlenswert sind und welche ich vermeiden sollte.

Über 24option habe ich schon vieles gelesen und auf https://broker-bewertungen.de/erfahrungsberichte/24option konnte ich auch einen Testbericht über den finden. Scheint wirklich seriös und erfolgreich zu sein, kennt ihr den? Hat jemand von euch Erfahrungen mit 24option oder vllt mit einem anderen Broker? Lasst mal eure Tipps hören

Liebe Grüße

• 24option ist ohne Zweifel einer der guten Anbieter und eignet sich für Neueinsteiger wie dich besonders gut. Allerdings glaube ich, dass die Mindesteinzahlung bei dem genannten Broker 250 EUR ist. Falls das in Ordnung für dich ist, kann ich den Anbieter auf jeden Fall empfehlen.

Ich würde dir aber raten, erstmal mit kleinen Einzahlungen anzufangen, bei iq option z.B. ist die Mindesteinzahlung nur 10 EUR und der Mindesteinsatz 1 EUR. Auf binäre-optionen . at kannst du neben einem sehr hilfreichen Ratgeber auch sehr viele Broker im Vergleich sehen

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o